• Jobs Job bei Sabowind GmbH

Mitarbeiter für Standortplanung und -bewertung (m/w)

Sabowind GmbH

Freiberg / Sachsen

Freiberg / Sachsen

Mitarbeiter für Standortplanung und -bewertung (m/w) Sabowind GmbH Freiberg / Sachsen Erarbeitung von Planungsvarianten und Erschließungskonzepten für Windenergieanlagenstandorte; Erstellung und Bewertung von Windertragsprognosen für Anlagenstandorte unter der Anwendung fachspezifischer Software, Auswahl der Windenergieanlagen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Freiberg / Sachsen Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Für Standortplanung Und -bewertung (m/w) Gmbh Ist Ein Pionier Der Windenergie Und Hat Bislang 237 Windenergieanlagen Mit 347 Megawatt Gesamtnennleistung Ans Netz Gebracht Zur Bewertung Und Planung Von Windenergiestandorten Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Ihre Aufgaben: Erarbeitung Von Planungsvarianten Und Erschließungskonzepten Für Windenergieanlagenstandorte Erstellung Und Bewertung Von Windertragsprognosen Für Anlagenstandorte Unter Der Anwendung Fachspezifischer Software Auswahl Der Windenergieanlagen Anfertigen Der Genehmigungs- Und Bauausführungsplanung Unter Berücksichtigung Von Standortspezifika Erstellung Von Schall- Und Schattenwurfberechnungen Visualisierungen Durchführung Und Auswertung Von Windmessungen Zur Ermittlung Von Standortspezifischen Windverhältnissen Zusammenarbeit Mit Internen Fachbereichen Gutachtern Genehmigungsbehörden Und Projektbeteiligten Vor Ort Präsentation Von Planungskonzepten In Gemeinderäten Und Bürgerversammlungen Dokumentation Technischer Unterlagen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Naturwissenschaftlichem Technischem Oder Planerischem Schwerpunkt Berufserfahrung Aus Einer Vergleichbaren Aufgabenstellung Idealerweise In Der Windenergieplanung Gutes Technisches Verständnis Und Fundierte Edv-kenntnisse Vorteilhaft Ist Die Erfahrung In Der Anwendung Fachspezifischer Software Wie Windpro Wasp Autocad Zielorientierter Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sowie Kommunikationsstärke Und Entscheidungsfreudigkeit Gute Englischkenntnisse Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Herausforderndes Arbeitsgebiet Die Einbindung In Ein Sympathisches Team Motivierter Und Erfahrener Mitarbeiter Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit In Hohem Maße Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Langzeitperspektive Mit Entwicklungschancen In Einer Zukunftsbranche Bauleiter Architekt Klimaschutzbeauftragter Energietechniker Bauingenier Naturwissenschaft Energietechniker Mathematiker Ingenieur Produktmanager Maschinenbau Anlagenbau Maschienebauingenieur Mitarbeiter Für Standortplanung Und -bewertung (m/w) Erarbeitung Von Planungsvarianten Und Erschließungskonzepten Für Windenergieanlagenstandorte Erstellung Und Bewertung Von Windertragsprognosen Für Anlagenstandorte Unter Der Anwendung Fachspezifischer Software Auswahl Der Windenergieanlagen Freiberg / Sachsen Bauleiter Architekt Klimaschutzbeauftragter Energietechniker Bauingenier Naturwissenschaft Energietechniker Mathematiker Ingenieur Produktmanager Maschinenbau Anlagenbau Maschienebauingenieur

Außendienstmitarbeiter für die Flächenakquisition und -sicherung (m/w)
   Sabowind GmbH (Thüringen)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) / Sachbearbeiter für Grundstücksangelegenheiten (m/w)
   Sabowind GmbH (Freiberg)

Notarfachangestellter (m/w) oder verwandte Berufe
   Sabowind GmbH (Freiberg)

Einkäufer Implantate / Verbrauchsmaterial - Gesundheitswesen (m/w/d)
   Prospitalia GmbH (Ulm)

Kassierer / Verkäufer - Aushilfe / Minijob (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Servicetechniker / Industriemechaniker für den Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Recuperma Service GmbH (Castrop-Rauxel)